Barbara Holzer

Als gebürtige Obersteirerin hatte ich das Privileg in einem sehr naturverbundenem und liebevollen Umfeld aufzuwachsen, was mich nachhaltig geprägt hat. Allem Leben respektvoll und wertschätzend zu begegnen, sowie eine achtsame Lebensführung, sind mir ein Grundbedürfnis

Meine Lehr- und Wanderjahre führten mich vom Beruf der Buchhändlerin hin zum Gesundheitsbereich. Dank zahlreicher Ausbildungen und innovativer Arbeitgeber konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mir sehr viel Praxiswissen aneignen.

Seit 2012 bin ich selbstständig, um mehr Raum für Kreativität und Individualität in meiner Arbeit leben zu können.

Mein Firmenname studio b3 beschreibt meine Lebens- und Arbeitsphilosophie: beauty - body - balance. Die Einheit dieser drei Bereiche bildet für mich die Grundlage für ein gutes, gesundes und glückliches Leben. Das ist es, was ich meinen Kundinnen und Kunden mitgeben möchte.

Es ist mir ein Anliegen, mit meinem Wissen und den individuell abgestimmten Behandlungen, Menschen auf ihrem Weg dorthin zu begleiten und zu stärken.

© Copyright by Barbara Holzer | Plüddemanngasse 19/1 | 8010 Graz | +43(0)650/86 49 499 | barbara@studiob3.at